Jule und Sarah bei den Westdeutschen Meisterschaften auf dem Podium - Gladbecker Federball Club

Jule und Sarah bei den Westdeutschen Meisterschaften auf dem Podium

Bei den diesjährigen Westdeutschen Meisterschaften U11-U19 konnten Jule Gemünd und Sarah Bergedick sich Podiumsplätze sichern.

Am 13. und 14. Januar wurden die diesjährigen Westdeutschen Meisterschaften U11-U19 in Mülheim an der Ruhr ausgetragen. Mit dabei waren 6 GFC´ler in 9 Disziplinen. Erfolgreichste Teilnehmer waren Jule Gemünd mit einem 3.Platz im Mädcheneinzel U11 und wieder einmal Sarah Bergedick mit einem 3.Platz im Mädchendoppel U19, einem 2.Platz im Gemischten Doppel U17 und dem 1.Platz im Mädcheneinzel U19. Außerdem dabei waren Jule mit ihrem Mixedpartner Mark Liffers im Gemischten Doppel U13 (BC Kleve) (9.PLatz), Nico Hochfeldt im Jungeneinzel U13 (9.Platz), Florian Volmer im Jungeneinzel U15 (17.Platz), Nina Elpers im Mädcheneinzel U15 (17.Platz).
Maximilian Große-Kreul musste leider krankheitsbedingt absagen.