Jugend ebenfalls Meister - Gladbecker Federball Club

Jugend ebenfalls Meister

Die Jugend des GFC schafften am Samstag gegen den TV Emsdetten mit einem 5:3 Sieg zwei Spieltage vor Saisonende ebenfalls die Meisterschaft.!!!

Zum Spiel:

Ein Unentschieden musste mindestens erreicht werden. Das Spiel hatte keine guten Vorzeichen, da Maximilian erkrankt ist und Flo unter einer Schulterprellung litt.

Der Verlauf des Spiels entwickelte sich zu einem wahren Krimi.

HD1 Jan/Julian verloren leider ihren 2.Satz zu 19, nach einer 19:17 Führung.

Das neue HD2 Flo/Moritz gewannen in einem spannenden Spiel im 3.Satz 21:19.

DD kampflos an den GFC

Alle drei HE (Flo,Jan und Julian) gingen an den GFC, besonders herausragend war die Leistung von Flo gegen die Nr.1 von Emsdetten.

Flo fügte ihm mit einer außergewöhnlichen Energieleistung seine erste Niederlage zu.

Die beiden abschließenden Spiele DE und MX gingen leider verloren. Das konnte man aber verschmerzen, da der Sieg mit 5:3 fest stand.

Nochmals Gratulation zur Meisterschaft bzw. zur super Vorstellung während der gesamten Saison.

Share